Nächstes treffen


#1

Wer lust und zeit hat -> https://dudle.inf.tu-dresden.de/freifunk_treffen/

Themen (können hinzugefügt werden)

  • Offloader Altenbamberg PW -> chnutz
  • Offloader Bibrü?
  • Firmware

#2

Hallo Ruben,
ich verstehe nur Bahnhof

Gruß Wolfgang


#3

Ich habe mal ein paar potenzielle tage vorgeschlagen, alle makieren tage an denen sie können bzw. Nicht können und dann kann so sieht man, an welchem tag die meisten leute zeit haben…wenn sich denn jemand einträgt…die plattform heißt dudle angelehnt an die firma doodle, nur open source und so


#4

Wann findet denn jetzt ein treffen statt?
2 Termine sind ja schon rum oder habt ihr euch schon getroffen?


#5

Welche Uhrzeit und wo ist geplant ?


#6

An zwei tagen können alle, der nächste wäre da der 23.1. ich schlage vor 20:30h juz.


#7

…ähm…
Ruben, da schau bitte nochmal hin.
Alle können am 30.01.


#8

Ah, sorry, als ich geschaut hab, hatte tino sich noch nicht eingetragen, dann nehmen wir dicj den 30.1.


#9

Ich rechne mal damit, das wir uns am 30.01.2018 treffen…

Gruß Wolfgang


#10

Ich habe mich nur der Vollständigkeit halber auch mal eingetragen :slightly_smiling_face:
Dienstags kann ich nie, Mittwochs selten.
Dann weiter über das Forum^^


#11

Hobbala, bisher waren es immer dienstage und mittwoche, da habe ich bicht über den tellerrand hinausgeschaut, den nächsten dudel mach ich anders.