Freifunk Treffen 22.08.17

treffen

#1

Am Dienstag den 22.08.17 um 20:30h Treffen wir uns im Juz Bingen i.S.

Themen werden hier gesammelt:


#2

Ich bin dabei.
Thema FF - Mittelrhein
Soll ich Franziskus / Oberwesel fragen ob er mitfahren möchte?

Gruß Wolfgang


#3

Weiß nicht, wie du magst, wir hatten das thema jetzt noch nicht, und ich persönlich tendiere, wenn es eine allgemeinere SSID geben sollte, was vor und nachteile hat, zu “Freifunk”.


#4

OK. Dann bereden wir das erst mal heute Abend.
Hast du das Schreiben von Franziskus (in irgendeiner Form) schon beantwortet?

Gruß Wolfgang


#5

Ich versuche zu kommen, kann es aber nicht versprechen da die Woche recht viel anliegt. Thema Freifunk in der Touristinfo ist der Aktuelle stand das die Stadt sich bei mir meldet sobald der DSL Anschluss geschaltet wurde. Kann Also noch paar Tage dauern bis der in Betrieb geht da die Telekom momentan nicht mit Schnelligkeit glänzst was Bereitstellungen angeht.


#6

Ich hatte das im forum zur diskussion gestellt. Es gab, außer von dir, kein interesse und seitdem hatten wir soweit ich weiß auch kein treffen mehr.
Alleine beantworten wollte ich es dann nicht.