Freifunk Treffen 04.04.17

treffen

#1

Am 04.04.17 um 21:00h ist allgemeines Freifunk Treffen.

Ich schlage vor wir treffen uns diesmal in der “Alten Wache” in der Binger Stadtmitte, was haltet ihr davon? Freifunk gibt es da leider noch nicht.

In diesem Thread können Themen für das Freifunk Treffen gesammelt werden.

  1. Installation Archer C5

#2

Ein Treffen ohne die Möglichkeit den Freifunk zu benützen schränkt uns doch etwas ein. Mal eben einen Router zu überprüfen geht dann leider nicht. Gibt es noch andere Lokalitäten, mit Freifunk?

Gruß Wolfgang


#3

Hm, das ist ein Punkt, leider gibt es dann wohl sonst keine Treffpunkte in Bingen, wir können auch wieder ins Juz oder Inetcafe…


#4

am 04.04. bin ich leider auf Schulung in Sindelfingen. Aber gern könnt ich mal abklären das wir dann in Zukunft ein treffen auch mal beim DRK machen können.


#5

Super, wird würden dann einfach in Einrichtungen mit Freifunk und den passenden Kapazitäten rotierend die Treffen machen, ich finde das ganz nett, die Mainzer machen das auch so…

Bleibt die Frage wo wir uns am 4.4. treffen…Juz?


#6

4.4 JuZ klingt gut. ich mach den Seminarraum fit.